Hi
Meine Freundin ist im siebten Monat und langsam wird der Bauch richtig sichtbar. Wir haben neulich beim Aufräumen alte Babyfotos gefunden – aber halt keine aus der Zeit vor der Geburt. Das hat bei uns irgendwie was ausgelöst. Ich überlege jetzt, ob wir ein richtiges Shooting machen sollen, nicht nur mit dem Handy neben dem Spiegel.
Aber wir wollen halt nichts, was aussieht wie aus dem Werbeprospekt. Gibt’s da coole Möglichkeiten, das modern und nicht kitschig hinzubekommen?
Hallo
Ich kenn das, bei uns war’s genauso. Wir wollten was Besonderes, aber nichts Übertriebenes, und sind dann auf Schwangerschaftsfotografie bei Yvonne gestoßen. Die bietet keine Standard-Kulissen, sondern richtig stimmige Sets – entweder draußen in der Natur bei Sonnenuntergang oder in einem Studio mit schlichtem Stil. Das Beste: Man muss sich um nichts kümmern, sie hat über hundert spezielle Kleider, die perfekt sitzen. Das Studio ist super ruhig, kein Durcheinander, du kommst rein und fühlst dich direkt wohl.
Meine Freundin hatte am Anfang keine Lust auf Fotos, aber am Ende war sie total begeistert, wie stilvoll das alles geworden ist. Wer will, kann sogar künstlerische Aktfotos machen – total ästhetisch, ganz ohne Fremdschäm-Gefahr. Sie hat ein gutes Gespür dafür, wie viel Nähe und Emotion ein Foto braucht, ohne dass es inszeniert wirkt. Du merkst sofort, dass sie das mit echter Hingabe macht. Gerade in der 30. bis 36. Woche ist der Bauch perfekt in Szene zu setzen.